Bitte informiere dich hierzu in der Bedienungsanleitung oder auf der De'Longhi-Website:https://www.delonghi.com/de-de/faqs/Kaffee/Kaffeevollautomaten/t/2896
Welche Anweisungen muss ich bei der Verwendung des Geräts befolgen?
My LAVAZZA
Kaffeepause mit dem automatischen Dinamica Kaffeezubereiter im modernen, geradlinigen Design mit intuitivem Touch-Bedienfeld und LCD-Display – Wähle ganz einfach aus einer von vier köstlichen Kaffeezubereitungen, z.B. Espresso oder Lungo.
Bitte informiere dich hierzu in der Bedienungsanleitung oder auf der De'Longhi-Website:https://www.delonghi.com/de-de/faqs/Kaffee/Kaffeevollautomaten/t/2896
Welche Anweisungen muss ich bei der Verwendung des Geräts befolgen?
In diesem Video kannst du sehen, wie du deine Dinamica ECAM 350.15.B reinigen kannst:
https://www.youtube.com/watch?v=lQcRFY-7UxM&embeds_euri=https%3A%2F%2Fwww.delonghi.com%2F&embeds_origin=https%3A%2F%2Fwww.delonghi.com&source_ve_path=MzY4NDIsMjM4NTE&feature=emb_title
Wie reinige ich meine De'Longhi Dinamica?
Ja, die De'Longhi Dimanica wird nur im Abonnement mit vollem Garantieservice verkauft. In dem Moment, in dem du ein Abonnement aktivierst, das mit einer De'Longhi Kaffeemaschine geliefert wird, beginnt die Garantie sofort. Die Garantie kann nicht verschoben werden, um zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert zu werden.
Kann ich eine Garantie für meine Kaffeemaschine bekommen?
Um den technischen Service zu erreichen, wende dich bitte an den De'longhi-Kundendienst unter folgenden Kontaktdaten: +49 06102-5999515, https://www.delonghi.com/de-de/contact-us
Falls die Maschine ausgetauscht werden muss, kümmert sich Lavazza um den Ersatzservice.
Was passiert, wenn ich meine ausgeliehene Kaffeemaschine beschädige?