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Wir können dich bei deiner Kaffeeauswahl, Produktfragen und Onlineeinkäufen unterstützen.

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Abonnements > Kapsel-Abonnement

Verwaltung des Abonnements

Wie viele Abonnements kann ich gleichzeitig aktivieren?

Du kannst mehrere „Lavazza A Modo Mio Kapsel-Abonnements“ gleichzeitig aktivieren

Wann erhalte ich meine nächste Bestellung?

Du erhältst deine nächste Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen ab dem Versanddatum der Bestellung, je nach der von dir gewählten Frequenz. Bitte beachte, dass das in Deinem Abonnement angegebene Datum für die „nächste Bestellung“ das Datum ist, an dem Deine Bestellung versandt wird, und nicht der Tag, an dem Du sie erhälst.

Kann ich das Datum meiner nächsten Bestellung ändern?

Natürlich. Du kannst das Lieferdatum Deiner nächsten Bestellung um bis zu 60 Tage verschieben, indem Du Dich in Dein Online-Konto einloggst und auf Deiner Abonnement-Seite auf 'Verwalten' klickst.

Wie kann ich mein Abonnement beenden?

Du kannst das Abonnement nach der ersten Lieferung in Deinem „My Lavazza“-Konto auf der Seite Deines Abonnements unter „Verwalten“ kündigen. 

Welche Produkte sind in meiner Bestellung?

Deine Bestellung besteht aus 10 von Dir gewählten Packungen des Lavazza A Modo Mio Kapselsortiments. Du kannst den Inhalt deiner nächsten Bestellung überprüfen und ändern, indem Du Dich in Dein „My Lavazza“-Konto einloggst und auf Deine Abonnement-Seite gehst.

Wie ändere ich die Produkte in meinem Abonnement?

Du kannst das Sortiment der Lavazza A Modo Mio Kapseln, des gemahlenen Lavazza Kaffees und/oder der Lavazza Kaffeebohnen innerhalb jeder Bestellung jederzeit bis zum Tag vor dem Versand der Bestellung ändern. Logge dich dazu in Dein  Online-Konto ein, gehe auf die Seite deines Abonnements und klicke auf "Verwalten".

Wie oft erhalte ich meine Bestellung?

Du kannst wählen, ob du deine Bestellungen alle 2, 4, 8 oder 12 Wochen erhalten möchtest. Dies kannst du ändern, indem Du Dich in dein Online-Konto einloggst, auf Deine Abonnement-Seite gehst und auf 'verwalten' klickst.

Wie kann ich die Häufigkeit der Zustellung meiner Bestellung ändern?

Du kannst die Häufigkeit der Zustellung Deiner Bestellungen ändern, indem Du Dich in dein Online-Konto einloggst, Deine Abonnement-Seite aufrufst und auf "Verwalten" klickst.

Werden Bestellungen automatisch versandt oder muss ich jedes Mal eine Bestellung aufgeben?

Sobald Du den Lieferrhythmus ausgewählt hast, brauchst Du Dich um nichts weiter zu kümmern. Deine Bestellungen werden automatisch versandt, es sei denn, Du stornierst sie.

Verwaltung personenbezogener Daten

Wie aktualisiere ich die Lieferadresse?

Du kannst Deine Angaben ändern, indem Du Dich in Dein „My Lavazza“-Konto einloggst, Deine Abonnement-Seite aufrufst und auf „Verwalten“ klickst.

Wie ändere ich meine E -Mail-, Telefon- und persönlichen Daten?

Du kannst Deine Angaben ändern, indem Du Dich in Dein „My Lavazza“-Konto einloggst, Deine Abonnement-Seite aufrufst und auf „Verwalten“ klickst.

Wie kann ich meine Bestellhistorie einsehen?

Du kannst Deine Bestellhistorie einsehen, indem Du Dich in Dein „My Lavazza“-Konto einloggst und die Seite „Bestellungen“ aufrufst. 

Verwaltung von Lieferungen

Kann ich Tag und Uhrzeit für die Lieferung auswählen?

Du kannst nur den Tag wählen, an dem die Bestellung versandt wird, nicht den Tag, an dem Du die Bestellung erhältst. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5 Arbeitstagen nach dem Versanddatum der Bestellung. Bitte beachte, dass das auf Deinem Abonnement angegebene Datum der „nächsten Bestellung“ das Datum ist, an dem Deine Bestellung versandt wird, und nicht der Tag, an dem Du sie erhältst.

Zahlungen

Welche Zahlungsmethoden stehen zu Verfügung?

Wir akzeptieren Zahlungen mit Kreditkarte oder PayPal.

Kann ich Barzahlung wählen?

Nein, leider akzeptieren wir keine Barzahlungen. Du kannst aber mit Deiner Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Kann ich die gewählte Zahlungsmethode ändern?

Ja, Du kannst die Zahlungsmethode ändern, indem Du Dich in Dein Online-Konto einloggst, auf Deine Abonnement-Seite gehst und auf "Verwalten" klickst.

Abonnements > Abonnement gemahlenen Kaffee

Verwaltung des Abonnements

Wie kann ich die Produkte meines Abonnements ändern?

Du kannst die Auswahl von Lavazza A Modo Mio Kapseln, gemahlenem Kaffee von Lavazza und/oder Kaffeebohnen von Lavazza in jeder Bestellung und zu jeder Zeit bis zum Tag vor dem Versand der Bestellung ändern. Melde dich dazu in deinem Online-Konto an, gehe zur Abonnementseite und klicke auf „verwalten“.

Kann ich das Datum meiner nächsten Bestellung ändern?

Natürlich, du kannst das Lieferdatum deiner nächsten Bestellung um bis zu 60 Tage ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Ein Produkt in der Kaffeeauswahl meines Abonnements ist nicht auf Lager, was kann ich tun?

Wir werden dich benachrichtigen, sobald deine Bestellung fällig ist. Dein Abonnement wird ausgesetzt, solange das Produkt nicht auf Lager ist. Sobald das Produkt wieder auf Lager ist, werden wir die nächste Bestellung deines Abonnements sofort verschicken.

Wenn du anstatt dieses Produkts ein anderes auf Lager bestellen möchtest, kannst du das tun, indem du auf deine Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Ich bin bald eine Zeit lang nicht zu Hause! Wie kann ich meine Bestellungen zeitweilig pausieren?

Keine Sorge! Mit Lavazza My Way hast du die Flexibilität, die Lieferfrequenz zu ändern oder die Frequenz entsprechend deinem Verbrauch zu erhöhen oder zu senken. Du kannst deine Bestellung auch manuell bis zu 60 Tage lang aufschieben. Melde dich dazu in deinem Online-Konto an, gehe zur Abonnementseite und klicke auf „verwalten“.

Wie kann ich die Frequenz meiner Lieferungen ändern?

Du kannst die Lieferfrequenz deiner nächsten Bestellungen ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Welche Produkte sind in meiner Bestellung enthalten?

Deine Bestellung besteht aus mindestens 10 oder 12 Packungen deiner Auswahl an Lavazza A Modo Mio Kapseln, mindestens 2 kg deines gemahlenen Kaffees von Lavazza oder mindestens 2 kg deiner Kaffeebohnen von Lavazza. Du kannst überprüfen, welche Produkte deine nächste Bestellung umfasst, indem du dich in dein Online-Konto einloggst und zur Abonnementseite gehst.

Wie kann ich mein Abonnement bis zu 14 Tage vor der ersten Lieferung kündigen?

Du kannst das Abonnement nach der ersten Lieferung kündigen, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und dann auf „verwalten“ klickst. Alternativ kannst du auch eine E-Mail an info@lavazzamodomio.co.uk schicken.

Werden die Bestellungen automatisch versandt oder muss ich jedes Mal eine neue Bestellung aufgeben?

Sobald du die Lieferfrequenz ausgewählt hast, musst du dich um nichts weiter kümmern. Deine Bestellung wird automatisch versandt, es sei denn, du stornierst sie.

Wie oft erhalte ich meine Bestellungen?

Du kannst dich entscheiden, ob du deine Bestellungen alle 2, 4, 8, 12 oder 16 Wochen erhalten möchtest. Du kannst deine Auswahl ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und dann auf „verwalten“ klickst.

Wann erhalte ich meine nächste Bestellung?

Du erhältst deine nächste Bestellung innerhalb von 5 Werktagen ab dem Datum, an dem die Bestellung entsprechend deiner ausgewählten Frequenz versandt wurde. Bitte beachte, dass es sich beim in deinem Abonnement angezeigten Datum der „nächsten Bestellung“ um das Datum handelt, an dem deine Bestellung versandt wird, und nicht um den Tag, an dem du sie erhältst.

Kann ich verschiedene Produktarten von Kaffee (Beispiel: Kompatible Kapseln mit A Modo Mio Kapseln) zur Kaffeeauswahl meines Abonnements hinzufügen?

Ja, du kannst auch gemahlenen Kaffee von Lavazza und/oder Kaffeebohnen von Lavazza zu deinem Abonnement hinzufügen.

Häufige Fragen

Wie lange dauert die Lieferung?

Du erhältst deine nächste Bestellung innerhalb von 5 Werktagen ab dem Datum, an dem die Bestellung verarbeitet wurde. Bitte beachte, dass es sich beim in deinem Abonnement angezeigten Datum der „nächsten Bestellung“ um das Datum handelt, an dem deine Bestellung versandt wird.

Ist der Versand kostenlos?

Beim Abonnement-Service Lavazza My Way fallen keine Versandgebühren an.

Wie lange muss ich das Abonnement aufrechterhalten?

Das Lavazza My Way Kapselabonnement hat keine feste Laufzeit. Du kannst das Abonnement jederzeit kündigen. 

Das Lavazza My Way Abonnement für gemahlenen Kaffee hat keine feste Laufzeit. Du kannst das Abonnement jederzeit kündigen. 

Das Lavazza My Way Abonnement für Kaffeebohnen hat keine feste Laufzeit. Du kannst das Abonnement jederzeit kündigen. 

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Um das Kapselabonnement einzurichten und den Rabatt von 25 % nutzen zu können, musst du mindestens 12 Packungen Lavazza A Modo Mio Kapseln deiner Wahl kaufen. Danach erhältst du regelmäßige Lieferungen, es sei denn, du kündigst.

Um dein Abonnement für gemahlenen Kaffee einzurichten und den Rabatt von 15 % nutzen zu können, musst du mindestens 2 kg gemahlenen Kaffee von Lavazza kaufen. Danach erhältst du regelmäßige Lieferungen, es sei denn, du kündigst. 

Um dein Abonnement für Kaffeebohnen einzurichten und den Rabatt von 15 % nutzen zu können, musst du mindestens 2 kg Kaffeebohnen von Lavazza kaufen. Danach erhältst du regelmäßige Lieferungen, es sei denn, du kündigst. 

Warum sich ein Abonnement lohnt?

Im Rahmen des Lavazza My Way Kapselabonnements erhältst du 25 % Rabatt auf den Kauf von mindestens 12 Packungen Lavazza A Modo Mio Kapseln sowie kostenlosen Versand bei all deinen Bestellungen. Schaffe dir einen Vorrat deiner Lieblingsmischungen an und gewöhne dich an den Komfort, Kaffee schnell, einfach und direkt nach Hause geliefert zu bekommen. 

Im Rahmen des Lavazza My Way Abonnements für gemahlenen Kaffee erhältst du 15 % Rabatt auf den Kauf von mindestens 2 kg gemahlenen Kaffee sowie kostenlosen Versand bei all deinen Bestellungen. Schaffe dir einen Vorrat deiner Lieblingsmischungen an und gewöhne dich an den Komfort, Kaffee schnell, einfach und direkt nach Hause geliefert zu bekommen.

Im Rahmen des Lavazza My Way Abonnements für Kaffeebohnen erhältst du 15 % Rabatt auf den Kauf von mindestens 2 kg Kaffeebohnen sowie kostenlosen Versand bei all deinen Bestellungen. Schaffe dir einen Vorrat deiner Lieblingsmischungen an und gewöhne dich an den Komfort, Kaffee schnell, einfach und direkt nach Hause geliefert zu bekommen.

Verwaltung personenbezogener Daten

Wie kann ich die Lieferadresse aktualisieren?

Du kannst deine Angaben ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Bitte beachte: Wenn eine Bestellung bereits verarbeitet wurde, wird die Änderung der Adresse bis zu deiner nächsten Bestellung nicht in Kraft treten. Wenn du deine aktuelle Bestellung ändern musst, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.

Verwaltung von Lieferungen

Kann ich mir einen konkreten Tag und eine konkrete Uhrzeit für die Lieferung aussuchen?

Du kannst dir nur den Tag aussuchen, an dem deine Bestellung versandt wird, nicht den Tag, an dem du sie erhältst. Die Lieferung dauert bis zu 5 Werktage ab dem Datum, an dem sie versandt wurde. Bitte beachte, dass es sich beim in deinem Abonnement angezeigten Datum der „nächsten Bestellung“ um das Datum handelt, an dem deine Bestellung versandt wird, und nicht um den Tag, an dem du sie erhältst.

Was geschieht, wenn ich am Lieferdatum nicht zu Hause bin, um meine Bestellung entgegenzunehmen?

Keine Sorge, der Kurierdienst wird zwei Zustellversuche unternehmen. Wenn die Lieferung nicht möglich ist, wird deine Bestellung an uns zurückgesandt. Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundendienst unter 0800 5999 200, damit die Bestellung erneut versandt werden kann. 

Zahlungen

Kann ich die von mir ausgewählte Zahlungsmethode ändern?

Ja, du kannst deine Zahlungsmethode ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Kann ich in bar zahlen?

Nein

Kann ich die von mir ausgewählte Zahlungsmethode ändern?

Ja, du kannst deine Zahlungsmethode ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Wann zahle ich für die Bestellungen meines Abonnements?

Deine Zahlung wird verarbeitet, sobald Lavazza bestätigt hat, dass die Bestellung zum Versand verfügbar ist. 

Kann ich für die Bestellungen meines Abonnements eine Rechnung erhalten?

Du erhältst eine Rechnung, sobald die Bestellung verschickt wurde. Diese wird an deine registrierte E-Mail-Adresse geschickt.

Abonnements > Kaffeebohnen-Abonnements

Verwaltung des Abonnements

Wie kann ich mein Abonnement bis zu 14 Tage vor der ersten Lieferung kündigen?

Du kannst das Abonnement nach der ersten Lieferung kündigen, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und dann auf „verwalten“ klickst. Alternativ kannst du auch eine E-Mail an info@lavazzamodomio.co.uk schicken.

Ich habe zu viel Kaffee auf Lager, wie pausiere ich meine Bestellung?

Keine Sorge! Mit Lavazza My Way hast du die Flexibilität, die Lieferfrequenz zu ändern oder die Frequenz entsprechend deinem Verbrauch zu erhöhen oder zu senken. Du kannst deine Bestellung auch manuell bis zu 60 Tage lang aufschieben. Melde dich dazu in deinem Online-Konto an, gehe zur Abonnementseite und klicke auf „verwalten“.

Ein Produkt in der Kaffeeauswahl meines Abonnements ist nicht auf Lager, was kann ich tun?

Wir werden dich benachrichtigen, sobald deine Bestellung fällig ist. Dein Abonnement wird ausgesetzt, solange das Produkt nicht auf Lager ist. Sobald das Produkt wieder auf Lager ist, werden wir die nächste Bestellung deines Abonnements sofort verschicken. 

Wenn du anstatt dieses Produkts ein anderes auf Lager bestellen möchtest, kannst du das tun, indem du auf deine Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Welche Produkte sind in meiner Bestellung enthalten?

Deine Bestellung besteht aus mindestens 10 oder 12 Packungen deiner Auswahl an Lavazza A Modo Mio Kapseln, mindestens 2 kg deines gemahlenen Kaffees von Lavazza oder mindestens 2 kg deiner Kaffeebohnen von Lavazza. Du kannst überprüfen, welche Produkte deine nächste Bestellung umfasst, indem du dich in dein Online-Konto einloggst und zur Abonnementseite gehst.

Kann ich das Datum meiner nächsten Bestellung ändern?

Natürlich, du kannst das Lieferdatum deiner nächsten Bestellung um bis zu 60 Tage ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Wie kann ich die Produkte meines Abonnements ändern?

Du kannst die Auswahl von Lavazza A Modo Mio Kapseln, gemahlenem Kaffee von Lavazza und/oder Kaffeebohnen von Lavazza in jeder Bestellung und zu jeder Zeit bis zum Tag vor dem Versand der Bestellung ändern. Melde dich dazu in deinem Online-Konto an, gehe zur Abonnementseite und klicke auf „verwalten“.

Werden die Bestellungen automatisch versandt oder muss ich jedes Mal eine neue Bestellung aufgeben?

Sobald du die Lieferfrequenz ausgewählt hast, musst du dich um nichts weiter kümmern. Deine Bestellung wird automatisch versandt, es sei denn, du stornierst sie.

Wie oft erhalte ich meine Bestellungen?

Du kannst dich entscheiden, ob du deine Bestellungen alle 2, 4, 8, 12 oder 16 Wochen erhalten möchtest. Du kannst deine Auswahl ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und dann auf „verwalten“ klickst.

Wie kann ich die Frequenz meiner Lieferungen ändern?

Du kannst die Lieferfrequenz deiner nächsten Bestellungen ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Wann erhalte ich meine nächste Bestellung?

Du erhältst deine nächste Bestellung innerhalb von 5 Werktagen ab dem Datum, an dem die Bestellung entsprechend deiner ausgewählten Frequenz versandt wurde. Bitte beachte, dass es sich beim in deinem Abonnement angezeigten Datum der „nächsten Bestellung“ um das Datum handelt, an dem deine Bestellung versandt wird, und nicht um den Tag, an dem du sie erhältst.

Häufige Fragen

Was sind die Gesamtkosten des Abonnement-Service?

Du musst nur für deine Kapseln zahlen, auf die du 25 % Rabatt erhältst (mindestens 12 Packungen). Der Versand ist kostenlos.

Du musst nur für deinen gemahlenen Kaffee zahlen, den du mit 15 % Rabatt bestellst (mindestens 2 kg pro Bestellung).

Der Versand ist kostenlos.

Du musst nur für deine Kaffeebohnen zahlen, die du mit 15 % Rabatt bestellst (mindestens 2 kg pro Bestellung).

Der Versand ist kostenlos. 

Wie lange dauert die Lieferung?

Du erhältst deine nächste Bestellung innerhalb von 5 Werktagen ab dem Datum, an dem die Bestellung verarbeitet wurde. Bitte beachte, dass es sich beim in deinem Abonnement angezeigten Datum der „nächsten Bestellung“ um das Datum handelt, an dem deine Bestellung versandt wird.

Warum sich ein Abonnement lohnt?

Im Rahmen des Lavazza My Way Kapselabonnements erhältst du 25 % Rabatt auf den Kauf von mindestens 12 Packungen Lavazza A Modo Mio Kapseln sowie kostenlosen Versand bei all deinen Bestellungen. Schaffe dir einen Vorrat deiner Lieblingsmischungen an und gewöhne dich an den Komfort, Kaffee schnell, einfach und direkt nach Hause geliefert zu bekommen. 

Im Rahmen des Lavazza My Way Abonnements für gemahlenen Kaffee erhältst du 15 % Rabatt auf den Kauf von mindestens 2 kg gemahlenen Kaffee sowie kostenlosen Versand bei all deinen Bestellungen. Schaffe dir einen Vorrat deiner Lieblingsmischungen an und gewöhne dich an den Komfort, Kaffee schnell, einfach und direkt nach Hause geliefert zu bekommen.

Im Rahmen des Lavazza My Way Abonnements für Kaffeebohnen erhältst du 15 % Rabatt auf den Kauf von mindestens 2 kg Kaffeebohnen sowie kostenlosen Versand bei all deinen Bestellungen. Schaffe dir einen Vorrat deiner Lieblingsmischungen an und gewöhne dich an den Komfort, Kaffee schnell, einfach und direkt nach Hause geliefert zu bekommen.

Wie kann ich die Produkte meines Abonnements ändern?

Du kannst die Auswahl von Lavazza A Modo Mio Kapseln, gemahlenem Kaffee von Lavazza und/oder Kaffeebohnen von Lavazza in jeder Bestellung und zu jeder Zeit bis zum Tag vor dem Versand der Bestellung ändern. Melde dich dazu in deinem Online-Konto an, gehe zur Abonnementseite und klicke auf „verwalten“.

Ist der Versand kostenlos?

Beim Abonnement-Service Lavazza My Way fallen keine Versandgebühren an.

Verwaltung personenbezogener Daten

Wie kann ich meinen Bestellverlauf einsehen?

Du kannst deinen Bestellverlauf einsehen, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest und zur Seite mit deinen Bestellungen gehst

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse, Telefonnummer und persönlichen Daten ändern?

Du kannst deine Angaben ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Wie kann ich meinen Bestellverlauf einsehen?

Du kannst deinen Bestellverlauf einsehen, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest und zur Seite mit deinen Bestellungen gehst 

Verwaltung von Lieferungen

Kann ich mir einen konkreten Tag und eine konkrete Uhrzeit für die Lieferung aussuchen?

Du kannst dir nur den Tag aussuchen, an dem deine Bestellung versandt wird, nicht den Tag, an dem du sie erhältst. Die Lieferung dauert bis zu 5 Werktage ab dem Datum, an dem sie versandt wurde. Bitte beachte, dass es sich beim in deinem Abonnement angezeigten Datum der „nächsten Bestellung“ um das Datum handelt, an dem deine Bestellung versandt wird, und nicht um den Tag, an dem du sie erhältst.

Zahlungen

Kann ich in bar zahlen?

Nein

Wann zahle ich für die Bestellungen meines Abonnements?

Deine Zahlung wird verarbeitet, sobald Lavazza bestätigt hat, dass die Bestellung zum Versand verfügbar ist.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Wir akzeptieren Zahlungen per Visa, Mastercard, Maestro, American Express und PayPal.

Kann ich für die Bestellungen meines Abonnements eine Rechnung erhalten?

Du erhältst eine Rechnung, sobald die Bestellung verschickt wurde. Diese wird an deine registrierte E-Mail-Adresse geschickt.

Abonnements > Abonnement mit Kaffeebohnen und Kaffeevollautomat als Leihgabe

Häufige Fragen

Was sind die Gesamtkosten des Abonnement-Service?

Du zahlst eine feste monatliche Gebühr ohne zusätzliche Kosten (25 € für das Bronze-Paket, 35 € für das Silber-Paket, 42 € für das Gold-Paket). Die Gebühren beinhalten die Nutzung der Maschine, die Garantie und eine feste Kaffeemenge, die alle 4 Wochen zu dir nach Hause geliefert wird.

Muss ich die Kaffeemaschine zurückgeben, wenn ich das Abonnement kündige, bevor ich die Mindestanzahl an Bestellungen erreicht habe?

Ja, wenn du dich entscheidest, das Abonnement zu kündigen, muss die Maschine an Lavazza zurückgeschickt werden.

Warum sich ein Abonnement lohnt?

Mit dem Lavazza „Beans-to-cup“ Abonnement erhältst du kostenfrei eine Leihkaffeemaschine mit Rundum-Sorglos-Garantie zusammen mit Bohnen zu einem monatlichen Festpreis (25 € für das Bronze-Paket, 35 € für das Silber-Paket, 42 € für das Gold-Paket). Vorbehaltlich des Kaufs einer bestimmten Mindestmenge deiner bevorzugten Lavazza Kaffeebohnen pro Bestellung. Alle deine Bestellungen werden kostenlos geliefert.

Wie lange dauert die Lieferung?

Du erhältst deine nächste Bestellung innerhalb von 5 Werktagen ab dem Datum, an dem die Bestellung verarbeitet wurde. Bitte beachte, dass es sich beim in deinem Abonnement angezeigten Datum der „nächsten Bestellung“ um das Datum handelt, an dem deine Bestellung versandt wird.

Wie lange muss ich das Abonnement aufrechterhalten?

Das Lavazza My Way Beans-to-cup Abonnement hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Lieferungen innerhalb von 12 Monaten. 

Wenn du vor Erreichen der Mindestlaufzeit kündigen möchtest, lies bitte die vollständigen Geschäftsbedingungen unter: https://www.lavazza.de/de/terms-and-conditions-my-way-vollautomat

Wo finde ich die Seriennummer der Maschine?

Die Seriennummer der Maschine steht unter deiner Maschine

Ist der Versand kostenlos?

Ja, beim Abonnement-Service Lavazza My Way fallen keine Versandgebühren an.

Was passiert, wenn die Maschine kaputt geht?

Wir bieten dir die volle Maschinengarantie. 

Um technische Unterstützung zu erhalten, wende dich bitte unter den folgenden Kontaktdaten direkt an De'Longhi: +49 06102-5999515, https://www.delonghi.com/de-de/contact-us

In welchen Ländern ist der Dienst verfügbar?

Wir verkaufen nur nach Deutschland. Unsere Website dient ausschließlich der Bewerbung unserer Produkte in Deutschland. Leider können wir keine Bestellungen von Adressen außerhalb Deutschlands entgegennehmen.

Ist die Kaffeemaschine mein Eigentum oder wird sie mir auf Leihbasis zur Verfügung gestellt?

Die Maschine ist Eigentum von Lavazza und wird dir leihweise zur Verfügung gestellt. 

Wenn du dein Abonnement kündigst, musst du die Maschine in gutem Zustand zurückgeben.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Die Gebühren liegen bei 25 € für das Bronze-Paket, 35 € für das Silber-Paket und 42 € für das Gold-Paket. 

Die vollständigen Bedingungen findest du unter: https://www.lavazza.de/de/terms-and-conditions-my-way-vollautomat

Wie funktioniert das kostenlose Ausleihen?

Bitte beachte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter https://www.lavazza.de/de/terms-and-conditions-my-way-vollautomat

Verwaltung des Abonnements

Wie kann ich die Produkte meines Abonnements ändern?

Du kannst die Auswahl von Lavazza Kaffeebohnen in jeder Bestellung und zu jeder Zeit bis zum Tag vor dem Versand der Bestellung ändern. Melde dich dazu in deinem Online-Konto an, gehe zur Abonnementseite und klicke auf „verwalten“.

Ein Produkt in der Kaffeeauswahl meines Abonnements ist nicht auf Lager, was kann ich tun?

Wir werden dich benachrichtigen, sobald deine Bestellung fällig ist. Dein Abonnement wird ausgesetzt, solange das Produkt nicht auf Lager ist. Sobald das Produkt wieder auf Lager ist, werden wir die nächste Bestellung deines Abonnements sofort verschicken.

Wenn du anstatt dieses Produkts ein anderes auf Lager bestellen möchtest, kannst du das tun, indem du auf deine Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Wie kann ich die Frequenz meiner Lieferungen ändern?

Deine Bestellung wird alle 4 Wochen verschickt

Wann erhalte ich meine nächste Bestellung?

Du erhältst deine nächste Lieferung innerhalb von 5 Werktagen ab dem Datum, an dem die Bestellung verschickt wurde. Bitte beachte, dass es sich beim in deinem Abonnement angezeigten Datum der „nächsten Bestellung“ um das Datum handelt, an dem deine Bestellung versandt wird, und nicht um den Tag, an dem du sie erhältst.

Welche Produkte sind in meiner Bestellung enthalten?

Deine Bestellung besteht aus dem von dir gewählten Lavazza Bohnensortiment.

Du kannst überprüfen, welche Produkte deine nächste Bestellung umfasst, indem du dich in dein Online-Konto einloggst und zur Abonnementseite gehst.

Wie oft erhalte ich meine Bestellungen?

Du erhältst deine Bestellung alle 4 Wochen.

Wie kann ich mein Abonnement nach Ablauf von 14 Tagen nach der ersten Lieferung kündigen?

Wenn du dein Lavazza Abonnement kündigen möchtest, wende dich bitte an unseren Kundendienst unter +49 069 631551-63 und zieh die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Lavazza My Way für weitere Informationen zurate.

Wie viele Abonnements kann ich parallel laufen lassen?

Wenn du ein Lavazza Beans-to-cup Abonnement abschließt, kannst du immer nur 1 Abonnement gleichzeitig abschließen.

Ich bin bald eine Zeit lang nicht zu Hause! Wie kann ich meine Bestellungen zeitweilig pausieren?

Falls du nicht zu Hause bist, wende dich bitte an unseren Kundendienst unter

+49 069 631551-63, um deine Bestellung zu verwalten.

Kann ich das Datum meiner nächsten Bestellung ändern?

Falls du dein Bestelldatum ändern möchtest, wende dich bitte an unseren Kundendienst unter +49 069 631551-63, um deine Bestellung zu verwalten.

Werden die Bestellungen automatisch versandt oder muss ich jedes Mal eine neue Bestellung aufgeben?

Du brauchst dich um nichts zu kümmern. Deine Bestellung wird automatisch versandt. 

Verwaltung PersöNlicher Daten

Wie kann ich meinen Bestellverlauf einsehen?

Du kannst deinen Bestellverlauf einsehen, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest und zur Seite mit deinen Bestellungen gehst.

Wie kann ich die Lieferadresse aktualisieren?

Du kannst deine Angaben ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Bitte beachte: Wenn eine Bestellung bereits verarbeitet wurde, wird die Änderung der Adresse bis zu deiner nächsten Bestellung nicht in Kraft treten. Wenn du deine aktuelle Bestellung ändern musst, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse, Telefonnummer und persönlichen Daten ändern?

Du kannst deine Angaben ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

Verwaltung Von Lieferungen

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit über den Link in deiner Versandbestätigungs-E-Mail überprüfen.

Kann ich mir einen konkreten Tag und eine konkrete Uhrzeit für die Lieferung aussuchen?

Um den Tag der Absendung deiner Bestellung zu wählen, wende dich bitte an unseren Kundendienst unter +49 069 631551-63. Die Lieferung dauert bis zu 5 Werktage ab dem Datum, an dem sie versandt wurde, es sei denn, du entscheidest dich für eine Expresslieferung. Bitte beachte, dass es sich beim in deinem Abonnement angezeigten Datum der „nächsten Bestellung“ um das Datum handelt, an dem deine Bestellung versandt wird, und nicht um den Tag, an dem du sie erhältst.

Zahlungen

Wann zahle ich für die Bestellungen meines Abonnements?

Deine Zahlung wird verarbeitet, sobald Lavazza bestätigt hat, dass die Bestellung zum Versand verfügbar ist.

Kann ich in bar zahlen?

Nein.

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte und PayPal.

Kann ich für die Bestellungen meines Abonnements eine Rechnung erhalten?

Du erhältst eine Rechnung, sobald die Bestellung verschickt wurde. Diese wird an deine registrierte E-Mail-Adresse geschickt.

Kann ich die von mir ausgewählte Zahlungsmethode ändern?

Ja, du kannst deine Zahlungsmethode ändern, indem du dich in deinem Online-Konto anmeldest, zur Abonnementseite gehst und auf „verwalten“ klickst.

DINAMICA Kaffevollautomaten

Kann ich eine Garantie für meine Kaffeemaschine bekommen?

Ja, die De'Longhi Dimanica wird nur im Abonnement mit vollem Garantieservice verkauft. In dem Moment, in dem du ein Abonnement aktivierst, das mit einer De'Longhi Kaffeemaschine geliefert wird, beginnt die Garantie sofort. Die Garantie kann nicht verschoben werden, um zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert zu werden.

Welche Anweisungen muss ich bei der Verwendung des Geräts befolgen?

Bitte informiere dich hierzu in der Bedienungsanleitung oder auf der De'Longhi-Website:https://www.delonghi.com/de-de/faqs/Kaffee/Kaffeevollautomaten/t/2896

Wie reinige ich meine De'Longhi Dinamica?
Was passiert, wenn ich meine ausgeliehene Kaffeemaschine beschädige?

Um den technischen Service zu erreichen, wende dich bitte an den De'longhi-Kundendienst unter folgenden Kontaktdaten: +49 06102-5999515, https://www.delonghi.com/de-de/contact-us

Falls die Maschine ausgetauscht werden muss, kümmert sich Lavazza um den Ersatzservice.

Kaffeemaschinen

Kann ich eine Garantie für meine Lavazza-Kaffeemaschine erhalten?

Alle Lavazza A Modo Mio Kaffeemaschinen werden mit einer 2-jährigen Garantie geliefert. Die Garantie für deine Lavazza A Modo Mio Kaffeemaschine beginnt sofort nach dem Kauf. Die Garantie kann nicht auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Wie kann ich entkalken?

Da die Entkalkungsschritte je nach Gerätemodell unterschiedlich sind, bitten wir Dich, die Bedienungsanleitungen auf den folgenden Geräteseite zu lesen:

Voicy

SMEG 

Desea 

Idola 

Tiny 

Jolie 

Jolie & Milk 

Jolie Plus 

Kann ich eine Garantie für meine Lavazza-Kaffeemaschine erhalten, wenn ich ein Abonnement abschließe?

Ja, für eine Lavazza A Modo Mio Kaffeemaschine, die im Rahmen eines Abonnements erworben wurde, gilt eine Garantie von 2 Jahren. Ab dem Moment, in dem Du ein Abonnement mit einer Lavazza A Modo Mio Kaffeemaschine aktivierst, beginnt die Garantie sofort. Die Garantie kann nicht aufgeschoben werden, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu aktivieren.

Was passiert, wenn ich meine Abo-Maschine kaputt mache?

Lavazza haftet nicht für Schäden, die an Deiner Lavazza A Modo Mio Kaffeemaschine infolge eines Unfalls entstehen oder wenn der Schaden nicht auf einen Herstellungsfehler des Produkts zurückzuführen ist. 

Was ist Entkalken, warum und wie oft muss ich es durchführen?

Kalkablagerungen sind bei der Benutzung deiner Kaffeemaschine normal und führen zu einem verminderten Wasserdurchfluss oder kaltem Kaffee. Wenn du in einem Gebiet lebst in dem hartes (kalkhaltiges) Wasser vorherrscht, musst du die Entkalkung möglicherweise häufiger durchführen.  

Lavazza übernimmt keine Verantwortung für Schäden an der Maschine, die durch Nicht-Entkalkung entstehen. 

Verwende zum Entkalken ein handelsübliches, ungiftiges und/oder unschädliches Entkalkungsmittel für Kaffeemaschinen.

Trinke weder die Entkalkungslösung noch die Flüssigkeiten, die während dem Entkalkungsprozess durch die Maschine geflossen sind.

Verwende niemals Essig als Entkalkungsmittel.

Was sind die häufigsten Fehler? Was sollte ich nicht tun?

  • Das Netzkabel darf nicht mit den heißen Geräteteilen der Maschine in Berührung kommen.
  • Lasse das Gerät niemals unbeaufsichtigt, wenn es an das Stromnetz angeschlossen ist.
  • Tauche das Gerät nicht in Wasser oder andere Flüssigkeiten ein.
  • Überschreite nicht die auf dem Gerät angegebene maximale Füllmenge.
  • Verwende das Gerät nicht, wenn der Wassertank nicht gefüllt ist.
  • Verwende dieselbe Kapsel nicht mehrmals.
  • Verwende nur offizielle Lavazza A Modo Mio Kapseln im Gerät.
  • Verwende das Gerät nicht im Freien.
  • Lege nur Lavazza A Modo Mio Kapseln oder mit dem Lavazza A Modo Mio System kompatible Kapseln in das Kapselfach. Stecke weder deine Finger noch andere Gegenstände in das Kapselfach.
  • Ziehe bei Störungen sofort den Stecker aus der Steckdose. Nimm keine defekte Maschine in Betrieb.
  • Eingriffe und Reparaturen dürfen nur von autorisierten Lavazza-Kundendienststellen durchgeführt werden.
  • Bei Reparaturen, die nicht von autorisierten Lavazza Zentren durchgeführt werden, wird keine Haftung für eventuelle Schäden übernommen.

LIEFERUNG

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen im Wert von mindestens 20,00 €.

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