*Lavazza steht nicht mit Nespresso® in Verbindung und wird von Nespresso® nicht unterstützt oder gefördert.
*Lavazza steht nicht mit Nespresso® in Verbindung und wird von Nespresso® nicht unterstützt oder gefördert.
April 2022
Ein guter italienischer Espresso hat seine eigenen Regeln, auch im Netz.
Wenn du hier unterwegs bist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du echt italienischen Caffè liebst. Herzlich willkommen! Egal, wie du deinen Caffè genießt – hier bist du richtig.
Über unsere Social-Media-Kanäle können wir in Kontakt treten und alles rund ums Thema Caffè teilen und leidenschaftlich diskutieren. Unsere Community ist offen und integrativ. Deshalb unterstützen wir es sehr, dass du dich mit uns und anderen Kaffeeliebhabern austauschst, Fragen, Ratschläge, Meinungen und Geschichten teilst und anregende Gespräche über Lavazza und die Welt des Caffès führst.
Wir geben jeden Tag unser Bestes, um dir relevante, unterhaltsame Inhalte und einen sicheren Raum für den Austausch zu bieten.
Folgende Regeln solltest du auf unseren Kanälen dennoch beherzigen:
· Wir begrüßen Diskussionen über unseren Caffè und unsere Produkte. Wir behalten uns aber jederzeit das Recht vor, veröffentlichte Inhalte, die wir als anstößig oder irrelevant für unsere Seite erachten, zu prüfen und nach unserem Ermessen zu entfernen – auch ohne Vorankündigung. Eine präventive Moderation ist nicht vorgesehen.
· Allgemein sind wir nicht verantwortlich für Aussagen oder Meinungen, die von Seiten Dritter geäußert werden. Ebenso spiegeln diese Aussagen oder Meinungen nicht unbedingt die Meinung von Lavazza oder unseren Werbepartnern wider.
· Du bist verantwortlich für alles, was du veröffentlichst. Denke immer daran, dass Inhalte, die du auf Social Media teilst, von Suchmaschinen indiziert werden können. Bevor du etwas ins Netz stellst, bedenke, dass es sehr lange online bleiben könnte, selbst wenn es von unseren Social-Sites entfernt wurde.
· Bitte respektiere die Privatsphäre, die Rechte und Freiheiten anderer. Anstößige, vulgäre, beleidigende, bedrohliche, verletzende oder allgemein unangemessene Inhalte entfernen wir. In schwerwiegenden Fällen müssen wir Menschen von unseren Seiten ausschließen, sie melden und die Aufsichtsbehörde einschalten.
· Beiträge, die gegen das Datenschutzrecht, Urheberrecht, Marken- oder Bildrechte verstoßen, sowie Inhalte mit werbendem oder kommerziellem Charakter, Spam, Glücksketten und sich wiederholende Nachrichten werden entfernt. Wir lehnen auch Kommentare ab, in denen Konkurrenten direkt erwähnt oder referenziert werden. Die unerlaubte Nutzung von eingetragenen Warenzeichen ist nicht gestattet.
· Durch den Zugriff auf unsere Social-Media-Kanäle erklärst du dich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Lavazza einverstanden. Wenn du Inhalte teilst, kann es sein, dass wir einige deiner (personenbezogenen) Daten erfassen und verarbeiten. Die Icons/Buttons für Social-Media-Kanäle auf unserer Website können uns auch Informationen über das Surfverhalten des Nutzers liefern und von Lavazza für Targeting-Zwecke für das Marketing in sozialen Medien verwendet werden (z. B. mit dem Ziel Nutzer über ihre Social-Media-Konten mit Lavazza-Werbung zu erreichen). Wenn du mehr darüber wissen willst, schreib gerne an DE.datenschutz@lavazza.com
· Falls du mal öffentlich eine Beschwerde äußerst, bitten wir dich uns eine private Nachricht zu schicken. Solltest du dich entscheiden, der Beschwerde weiter nachzugehen, nehmen wir deine Daten auf, um deinem Anliegen bestmöglich nachzukommen – natürlich nur solche, die wir dafür brauchen. Bitte teile keine Daten von dir oder Dritten, die Aufschluss über besondere Verhältnisse geben könnten, wie z. B. politische oder religiöse Überzeugungen, Gesundheitszustand, sexuelle Orientierung usw.
Wir sind immer neugierig, was du über unsere Social-Media-Kanäle denkst. Wenn du Hinweise, Meinungen oder Kommentare loswerden möchtest, schicke uns gerne eine private Nachricht.
April 2022
Lieber Nutzer,
unsere sozialen Netzwerke ermöglichen es uns, mit dir in Kontakt zu treten, Kaffee zu teilen oder darüber zu sprechen und vieles mehr. Deshalb ermutigen wir dich, mit uns und anderen Menschen zu sprechen und Fragen, Ratschläge, Meinungen, Geschichten und Gespräche über Lavazza und die Welt des Kaffees zu teilen. Wir bemühen uns ständig, unsere sozialen Netzwerke für unser Publikum interessant zu gestalten, denn sie dienen dazu, sich mit Kaffeeliebhabern zu verbinden und einen sicheren Raum für Interaktion zu bieten.
Im Folgenden möchten wir dir einige Informationen und Regeln an die Hand geben, die du bei der Nutzung unserer sozialen Medienkanäle beachten solltest:
Wenn du Ratschläge, Meinungen oder Kommentare zu unseren sozialen Netzwerken hast, teile sie uns bitte mit, indem du uns eine private Nachricht schickst.
Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.
Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.