Wählen Sie Ihre neue Kaffeemaschine ab 1 € aus oder erhalten Sie 25 % Rabatt auf die Lavazza A Modo Mio Eco Caps Ihrer Wahl.

ECO CAPS

 

Kapseln mit zertifizierter Kompostierbarkeit*

BESTER PREIS

 

Unwiderstehliche Ersparnisse für Ihren Kaffeegenuss 

GRATISVERSAND

 

Alle Bestellungen werden Ihnen kostenlos zugeschickt    

FLEXIBILITÄT   

 

Sie können die Lieferungen

ändern, aussetzen oder kündigen

PERSONALISIERUNG

 

Wählen Sie eine oder mehrere

Sorten von Kapseln aus

LIEFERUNG

 

Änderung der Lieferadresse

ohne zusätzliche Kosten 

Finden Sie Ihr passendes

Lavazza A Modo Mio

Maschinen- und Kapsel-

Abonnement.

SIE MÖCHTEN EINE LAVAZZA KAPSELMASCHINE BESITZEN?

Lavazza A Modo Mio Maschinen- und Kapsel-Abonnement

Kaffeemaschinen bereits ab 1 €

Warum sich ein Abonnement lohnt?   

•   Kompostierbare* Kapseln

•   Kaffeemaschinen mit/ohne Milchaufschäumer

•   Personalisierung Ihrer Kapsellieferungen

•   Kostenfreier Versand

MEHR ERFAHREN
SIE BESITZEN BEREITS EINE LAVAZZA KAPSELMASCHINE?

Lavazza A Modo Mio Kapsel-Abonnement

25 % Rabatt auf Lavazza A Modo Mio Kapseln

Warum sich ein Abonnement lohnt?

• Kompostierbare* Kapseln

• Personalisierung Ihrer Kapsellieferungen

• Kostenfreier Versand

• Kündigung jederzeit möglich   

 

 

MEHR ERFAHREN
VORTEILE

Warum ist Lavazza My Way anders?

Wir wollten ein einzigartiges Produkt entwickeln, das ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
FAQ
  • In welchen Ländern ist das Abonnement verfügbar?

    <p>Das Abonnement ist nur in Deutschland verfügbar. Leider können wir keine Bestellungen mit Lieferadressen außerhalb von Deutschland annehmen.</p>
  • Warum abonnieren?

    <p>Mit dem „Lavazza A Modo Mio Maschinen- und Kapsel-Abonnement“ erhalten Sie eine Kaffeemaschine ab 1 €, sofern Sie eine Mindestanzahl von Bestellungen Ihrer bevorzugten Lavazza A Modo Mio Kapseln tätigen. Alle Abonnement-Bestellungen sind lieferkostenfrei.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Die vollständigen Abonnement-Bedingungen finden Sie unter: <a href="https://www.lavazza.de/de/lavazza-my-way/maschine-und-kapsel-abonnement.html ">https://www.lavazza.de/de/lavazza-my-way/maschine-und-kapsel-abonnement.html&nbsp;</a></p>
  • Wie hoch sind die Gesamtkosten für das Abonnement?

    <p>Sie zahlen ab 1 € für eine Kaffeemaschine (je nach gewähltem Modell) und zusätzlich die Kosten für eine Mindestanzahl von Bestellungen. Jede Bestellung umfasst mindestens 10 Packungen Kapseln (individuell wählbar). Der Versand ist kostenlos.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Die vollständigen Abonnement-Bedingungen finden Sie unter:&nbsp;<a href="https://www.lavazza.de/de/lavazza-my-way/maschine-und-kapsel-abonnement.html ">https://www.lavazza.de/de/lavazza-my-way/maschine-und-kapsel-abonnement.html&nbsp;</a></p>
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

    <p>Um Ihre Kaffeemaschine ab 1 € zu erhalten, müssen Sie eine Mindestanzahl an Bestellungen aufgeben, je nach Kaffeemaschine 5, 6 oder 7. Jede Bestellung besteht aus mindestens 10 Packungen Lavazza A Modo Mio Kapseln.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Die vollständigen Abonnement-Bedingungen finden Sie unter:&nbsp;<a href="https://www.lavazza.de/de/lavazza-my-way/maschine-und-kapsel-abonnement.html ">https://www.lavazza.de/de/lavazza-my-way/maschine-und-kapsel-abonnement.html&nbsp;</a></p>
  • Wie hoch sind die Lieferkosten?

    <p>Für das Abonnement fallen keine Lieferkosten an.</p>
  • Wie lange wird die Lieferung dauern?

    <p>Sie erhalten Ihre erste Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass das auf Ihrem Abonnement angegebene Datum der „nächsten Bestellung“ das Datum ist, an dem Ihre Bestellung versandt wird, und nicht das Lieferdatum.</p>
  • Ist der Versand kostenlos?

    <p>Für Ihr „Lavazza A Modo Mio Maschinen- und Kapsel-Abonnement“ fallen keine Versandkosten an.</p>
  • Wie lange ist die Laufzeit des Abonnements?

    <p>Das „Lavazza A Modo Mio Maschinen- und Kapsel-Abonnement“ hat keine feste Laufzeit. Sie müssen eine Mindestanzahl an Bestellungen aufgeben, je nach Maschine 5, 6 oder 7. Wenn Sie stornieren möchten, bevor alle Bestellungen erfüllt sind, fällt eine individuelle Stornogebühr an.</p> <p>&nbsp;</p> <p>Die vollständigen Abonnement-Bedingungen finden Sie unter:&nbsp;<a href="https://www.lavazza.de/de/lavazza-my-way/maschine-und-kapsel-abonnement.html ">https://www.lavazza.de/de/lavazza-my-way/maschine-und-kapsel-abonnement.html&nbsp;</a></p>
  • Ist die Kaffeemaschine mein Eigentum oder eine Leihgabe zur Nutzung?

    <p>Die Kaffeemaschine geht in Ihr Eigentum über. Wenn Sie das Abonnement stornieren, bevor Sie die Mindestanzahl an Bestellungen getätigt haben, wird eine individuelle Stornogebühr fällig und Sie können die Kaffeemaschine behalten.&nbsp;</p>
  • Wenn ich das Abonnement beende, bevor ich die Mindestbestellmenge erreicht habe, muss ich dann die Kaffeemaschine zurückgeben?

    <p>Die Kaffeemaschine muss nicht zurückgegeben werden. Wenn Sie Ihr Abonnement stornieren, bevor Sie die Mindestanzahl an Bestellungen erreicht haben, wird Ihnen eine Stornogebühr berechnet. Sie können die Kaffeemaschine dann behalten.</p> <p> </p> <p>Die vollständigen Abonnement-Bedingungen finden Sie unter: <a>https://www.lavazza.de/de/lavazza-my-way/maschine-und-kapsel-abonnement.html </a></p>
  • Werden Bestellungen automatisch versandt oder muss ich jedes Mal eine Bestellung aufgeben?

    <p>Sobald Sie die Lieferfrequenz ausgewählt haben, brauchen Sie sich um nichts weiter zu kümmern. Ihre Bestellungen werden automatisch verschickt. Sie können jedoch, wenn Sie möchten, Ihre Produktauswahl anpassen. Wir informieren Sie rechtzeitig per E-Mail.</p>
  • Wie oft werde ich meine Lieferungen erhalten?

    <p>Sie können wählen, ob Sie Ihre Lieferungen alle 2, 4, 8 oder 12&nbsp;Wochen erhalten möchten. Sie können die Frequenz ändern, indem Sie sich in Ihr „My Lavazza“-Konto einloggen, auf den Bereich „Abonnement“ gehen und auf „Verwalten“ klicken.</p>
  • Wann werde ich meine nächste Bestellung erhalten?

    <p>Sie erhalten Ihre nächste Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen ab dem Versanddatum der Bestellung, je nach der von Ihnen gewählten Frequenz. Bitte beachten Sie, dass das in Ihrem Abonnement angegebene Datum für die „nächste Bestellung“ das Datum ist, an dem Ihre Bestellung versandt wird, und nicht der Tag, an dem Sie sie erhalten.</p>
  • Welche Produkte sind in meiner Bestellung enthalten?

    <p>Ihre Bestellung besteht aus 10 von Ihnen gewählten Packungen des Lavazza A Modo Mio Kapselsortiments. Sie können den Inhalt Ihrer nächsten Bestellung überprüfen und ändern, indem Sie sich in Ihr „My Lavazza“-Konto einloggen und auf Ihre Abonnement-Seite gehen.</p>
  • Wie kann ich die Produkte in meinem Abonnement ändern?

    <p>Sie können die Auswahl der Kapseln innerhalb jeder Bestellung bis zum Tag vor dem Versand der Bestellung ändern. Dazu loggen Sie sich in Ihr „My Lavazza“-Konto ein, gehen auf den Bereich „Abonnement“ und klicken auf „Verwalten“. Beachten Sie, dass wir Sie rechtzeitig per E-Mail über eine mögliche Änderung der Lieferung informieren.</p>
  • Kann ich andere Produkte als Lavazza A Modo Mio Kapseln zu meinem Abonnement hinzufügen?

    <p>Im Moment ist es nicht möglich, weitere Produkte hinzuzufügen.</p>
  • Ich habe zu viel Kaffee auf Lager, wie kann ich meine Bestellungen unterbrechen?

    <p>Keine Sorge! Mit Lavazza My Way haben Sie die Möglichkeit, die Häufigkeit der Lieferungen je nach Ihrem Verbrauch zu erhöhen oder zu verringern. Sie können Ihre Bestellung auch um bis zu 60 Tage aufschieben, indem Sie sich in Ihr „My Lavazza“-Konto einloggen und im Bereich „Abonnement“ auf „Verwalten“ klicken.</p>
  • Ich werde nicht zu Hause sein! Wie kann ich meine Bestellungen vorübergehend unterbrechen?

    <p>Keine Sorge! Mit Lavazza My Way haben Sie die Möglichkeit, die Häufigkeit der Lieferungen je nach Ihrem Verbrauch zu erhöhen oder zu verringern. Sie können Ihre Bestellung auch um bis zu 60&nbsp;Tage aufschieben. Loggen Sie sich in Ihr „My Lavazza“-Konto ein und klicken Sie im Bereich „Abonnement“ auf „Verwalten“.</p>
  • Wie kann ich mein Abonnement beenden?

    <p>Sie können das Abonnement nach der Erfüllung der Mindestanzahl an Lieferungen in Ihrem „My Lavazza“-Konto auf der Seite Ihres Abonnements unter „Verwalten“ kündigen. Vor Erfüllung der Mindestanzahl können Sie die Höhe der dann noch ausstehenden Zahlung in Ihrem Konto einsehen. Wenn Sie das Abonnement frühzeitig kündigen wollen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Beachten Sie, dass bei einer frühzeitigen Kündigung individuelle Stornogebühren anfallen.</p>
  • Kann ich das Datum für meine nächste Bestellung ändern?

    <p>Sie können das Lieferdatum Ihrer nächsten Bestellung ändern, indem Sie sich in Ihr „My Lavazza“-Konto einloggen und auf der Seite Ihres Abonnements auf „Verwalten“ klicken.</p>
  • Wie kann ich die Häufigkeit der Lieferung meiner Bestellung ändern?

    <p>Sie können die Häufigkeit der Lieferung ändern, indem Sie sich in Ihr „My Lavazza“-Konto einloggen, Ihre Abonnement-Seite aufrufen und auf „Verwalten“ klicken.</p>
  • Wie viele Abonnements kann ich gleichzeitig aktivieren?

    <p>Sie können maximal 2 „Lavazza A Modo Mio Maschinen- und Kapsel-Abonnements“ mit Kaffeemaschinen ab jeweils 1 € abschließen.</p>
  • Wie kann ich die Lieferanschrift ändern?

    <p>Sie können Ihre Angaben ändern, indem Sie sich in Ihr „My Lavazza“-Konto einloggen, Ihre Abonnement-Seite aufrufen und auf „Verwalten“ klicken.</p>
  • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse, Telefonnummer und persönlichen Daten ändern?

    <p>Sie können Ihre Angaben ändern, indem Sie sich in Ihr „My Lavazza“-Konto einloggen, Ihre Abonnement-Seite aufrufen und auf „Verwalten“ klicken.</p>
  • Wie kann ich meine Bestellhistorie einsehen?

    <p>Sie können Ihre Bestellhistorie einsehen, indem Sie sich in Ihr „My Lavazza“-Konto einloggen und die Seite „Bestellungen“ aufrufen.&nbsp;</p>
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    <p>Wir akzeptieren Zahlungen mit Kreditkarte oder PayPal.</p>
  • Kann ich jeden Tag und jede Uhrzeit für die Lieferung wählen?

    <p>Sie können nur den Tag wählen, an dem die Bestellung versandt wird, nicht den Tag, an dem Sie die Bestellung erhalten. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5 Arbeitstagen nach dem Versanddatum der Bestellung. Bitte beachten Sie, dass das auf Ihrem Abonnement angegebene Datum der „nächsten Bestellung“ das Datum ist, an dem Ihre Bestellung versandt wird, und nicht der Tag, an dem Sie sie erhalten.</p>
  • Kann ich die gewählte Zahlungsweise ändern?

    <p>Ja, Sie können die Zahlungsmethode ändern, indem Sie sich in Ihr „My Lavazza“-Konto einloggen, auf Ihre Abonnement-Seite gehen und auf „Verwalten“ klicken.</p>
  • Kann ich bar bezahlen?

    <p>Nein, leider akzeptieren wir keine Barzahlungen. Sie können aber mit Ihrer Kreditkarte oder PayPal bezahlen.</p>

Die vollständigen allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier

Genießen Sie das wunderbare Aroma von Lavazza Kaffee mit kompostierbaren* Kapseln.

Lavazza A Modo Mio Eco Caps:

Voll kompostierbar. Voller Geschmack.

MEHR ERFAHREN

Mit den kompostierbaren* Lavazza A Modo Mio Kaffeekapseln können Sie in kürzester Zeit einen echten italienischen Espresso zu Hause zubereiten – von der gleichen hohen Qualität, wie Sie sie in einem Café bekommen würden. Lavazza wählt Kaffeemischungen und Aromen sorgfältig aus. Deshalb können Sie in der Palette der A Modo Mio Kaffeekapseln je nach Vorliebe in puncto Intensität und Röstung die ideale Kaffeekapsel finden, um einen Espresso zuzubereiten, der Ihren individuellen Geschmack trifft. Jede Lavazza A Modo Mio Kaffeekapsel wird nur einmal verwendet und enthält bis zu 7,5 Gramm gemahlenen Kaffee – vakuumverpackt für optimale Frische und Qualität. Die kompostierbaren* Lavazza Kaffeekapseln können mit allen Lavazza A Modo Mio Kaffeemaschinen verwendet werden.

 

*Lavazza Eco Caps wurden vom TÜV Austria zertifiziert und aus einem industriell kompostierbaren Material hergestellt, das dem europäischen Standard EN 13432 entspricht.