icona camion Kostenlose Lieferung ab einem Warenwert von 30 €. Standardlieferung für 5,99 €.
Alle
ABONNEMENTS
LAVAZZA STORIES
alt alt

Lavazza Kalender 2010 von Miles Aldridge

Vom Lavazza Team 3 Minuten

DER AUTOR: MILES ALDRIDGE

Im Jahr 1964 in London geboren. Seine in vielen prominenten Magazinen publizierten Fotografien sind Gegenstand verschiedener internationaler Ausstellungen. Er hat verschiedene Einzelausstellungen in Europa und Amerika ausgerichtet. Seine Werke sind in den ständigen Sammlungen der National Portrait Gallery und des Victoria and Albert Museum in London sowie im International Centre of Photography in New York vertreten.

Im Jahr 2009 veröffentlichte das Verlagshaus Steidl Pictures for Photographs eine umfangreiche Monographie, in der seine fotografischen Arbeiten und Skizzen zusammengetragen sind. Er lebt mit seiner Frau und vier Kindern in London.

DER KALENDER:

Italienische Musik ist das zentrale Thema des neuen Kalenders The Italian Espresso Experience 2010 (The Italian espresso experience 2010), ein Herold für die Welt des Talents, der Positivität und des Lebensstils. Hinter solch einem überraschenden und sonnigen Kalender steht der maßgebende englische Fotograf Miles Aldridge, der sieben denkwürdige Aufnahmen geschaffen hat. Miles Aldridge liebt Farben, die in der Natur nicht vorkommen, wie phosphoreszierendes Gelb, Kaugummirosa, das Grün des Kunstrasens und die Dialektik von Gegensätzen. Es ist kein Zufall, dass sein Stil Futuretrò genannt wird: eine Mischung aus futuristisch und nostalgisch, beleuchtet von einer poppigen und elektrisierenden Palette.

LIEFERUNG

Ab Warenwert 30,00 € Versand kostenlos. Standardlieferung: 5,90 €. Premiumlieferung: 10,60 €.

Neuigkeiten & Promos​

Abonniere unseren Newsletter für News, Updates und Sonderangebote.

KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere FAQs oder kontaktiere uns.

KARRIERE

Sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Informationen über die eventuell angezeigten Preise

Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.

 

Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.