Alle
alt alt

Il mio Caffè: Genuss beginnt mit dir

Kreiere deine persönliche Coffee Corner für zu Hause.

Die Qualität von Lavazza bei dir zu Hause

So individuell, wie dein Geschmack kann auch deine Coffee-Corner sein. Ob Gemahlener Kaffee, ganze Bohnen, als Pads oder Kapseln, die mit Nespresso Maschinen kompatibel sind – mit Lavazza stattest du dich genau nach deinen Vorlieben aus. Und das Beste daran - Du sparst bis zu 38 Prozent auf unser Lavazza Premium-Kaffeesortiment!
 

Dieses Angebot gilt nur vom 13. bis 27. Mai 2025.
 

Bis zu 36 Prozent Rabatt auf gemahlenen Kaffee und ganze Bohnen

Angebote

Ob kräftig intensiv oder eher mild – du hast die Wahl: Genieße deine Lieblingsmischungen als ganze Bohnen, gemahlen oder in Kapselform.

Mehr entdecken
Spare
bis zu
36%

29 Prozent Rabatt auf Kaffeepads

Angebote

Bei dir muss es schnell und einfach gehen? Dann sind unsere praktischen Kaffeepads genau das Richtige für dich.

Mehr entdecken
Spare
bis zu
29%

Bis zu 31 Prozent Rabatt auf A Modo Mio Kapseln

Angebote

Ganz nach deinem Geschmack: Unsere kultigen A Modo Mio Kapseln bieten eine große Auswahl an verschiedenen Sorten und passen problemlos in unsere A Modo Mio Kaffeemaschinen.

Mehr Entdecken
Spare
bis zu
31%
12+6 Aktion mit unseren Lavazza Kapseln

Kaufe zwölf Packungen deiner liebsten Lavazza Kapseln, die mit Nespresso* Maschinen kompatibel sind, und erhalte sechs weitere Packungen gratis dazu.

MEHR ENTDECKEN

*Angebot gilt vom 13. bis zum 27. Mai 2025
**Lavazza steht in keiner Verbindung zu Nespresso, wird nicht von Nespresso gefördert oder gesponsert.

Kostenlose Lieferung

Ab Warenwert 30,00 € Versand kostenlos. Standardlieferung: 5,99 €. Premiumlieferung: 10,60 €.

Neuigkeiten & Promos​

Abonniere unseren Newsletter für News, Updates und Sonderangebote.

KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere FAQs oder kontaktiere uns.

KARRIERE

Sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Informationen über die eventuell angezeigten Preise

Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.

 

Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.