Zwischensumme
    Gesamteindruck

    Wenn Sie sich für Lavazza entscheiden, ist das offensichtlich.

    Weil der Gesamteindruck zählt

    Das Erlebnis des Kaffeetrinkens beginnt mit der Espressotasse und erreicht seinen Höhepunkt am Gaumen. Es wird jedoch auch von der Umgebung bestimmt, in der sich der Kunden befindet. Das für Lavazza charakteristische Augenmerk auf Qualität und Design steht allen Unternehmen zur Verfügung, um deren Betriebstätigkeit und Service zu verbessern.

    Einrichtungszubehör, professionelle Kleidung, Accessoires. Einzigartige Kollektionen, die ihrer Umgebung einen unverwechselbaren Charme verleihen und eine kultivierte Atmosphäre von Qualität schaffen.

    Eine ganze Welt für jeden Kaffee
    Die Wahl eines Lavazza Kaffees bedeutet mehr als nur eine Vorliebe für eine Geschmacksrichtung aus dem Angebot. Sie bedeutet, eine ganz neue Welt zu betreten. Stil, Design und Materialien für den Service an der Theke und am Tisch sowie für die Inneneinrichtung sind klar definiert.
    Kafa: spontane Exzellenz

    Ein einzigartiger und hochwertiger Kaffee, der spontan wächst und aus den ersten Kaffeepflanzen der Welt stammt.

    MEHR ERFAHREN
    Alteco: Wenn die Natur erstklassig ist
    Eine Arabica- und Robusta-Mischung aus hochwertigem biologischem Anbau auf den Gipfeln Mittelamerikas.
    MEHR ERFAHREN
    ¡Tierra! Zertifizierte Nachhaltigkeit

    Eine Sammlung von Mischungen, die ausgewählt wurden, um die perfekte Synthese der besten Eigenschaften ihrer Ursprungsländer zu bieten.

    MEHR ERFAHREN
    Classic Special: aus Tradition besonders

    Die intensiven und ausgewogenen Lavazza „Specials“ sind die Quintessenz der italienischen Espresso-Tradition. Das Erscheinungsbild und die Materialien sind eine Mischung aus Vernunft und Leidenschaft.

    MEHR ERFAHREN
    Classic: die großen Klassiker sind für die Ewigkeit gemacht

    Die Essenz von „Made in Italy“ als Gaumen- und Augenschmaus: das unverwechselbare Aroma des italienischen Espressos, der die Welt erobert hat.

    MEHR ERFAHREN