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Kundenreferenz: George Hammond

Bewertungen und Erfolgsgeschichten von unseren Partnern.

Das Unternehmen George Hammond hat kürzlich seine bestehende, national anerkannte Lösung für Kaffee zum Mitnehmen an den Tankstellen Dover Priory und Deal durch Lavazza Coffee To Go ersetzt. Mit umfangreicher Erfahrung bei Anlässen, zu denen man Kaffee für unterwegs braucht, weiß das Unternehmen, wie wichtig es ist, seinen Kunden die beste Lösung zu bieten.

Paul Lee, Finanzdirektor von George Hammond, sagt: „Wir waren immer vom großartigen Geschmack und dem Premium-Kaffee von Lavazza beeindruckt. Während andere Marken den Markt sättigten, waren wir der Meinung, dass Lavazza uns die Möglichkeit gegeben hat, unseren Laden von anderen abzuheben. Wir dachten, wir würden auf Widerstand treffen, nachdem wir eine lange etablierte Marke ersetzten, doch diese Sorgen waren unbegründet. Sobald die Kunden die Lösung erlebten und den Kaffee probierten, waren sie mehr als glücklich. Die Kunden waren von der neuen Lösung begeistert. Tatsächlich waren wir seit der Einführung überrascht vom Umsatzniveau, insbesondere wenn man bedenkt, dass wir uns im Lockdown befinden.“

Den Kunden ein Premium-Kaffee-Erlebnis zu bieten verbessert jedes Speisensortiment zum Mitnehmen. Dies wird überdies durch die Tatsache unterstrichen, dass Heißgetränke die größte Verkaufskategorie bei Lebensmitteln zum Mitnehmen fürs Frühstück sind. Paul bestätigt die Bedeutung des Kaffees; er sagt: „Dies ist ein wichtiges Produkt für unsere Kunden, sogar während der Pandemie. Guter Kaffee hilft bei anderen wichtigen Kategorien wie Gebäck und Speisen zum Mitnehmen. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft einige kombinierte Angebote einzuführen und dieses Zusammenspiel weiter zu verbessern.

  

Bei der Entscheidung, den Lieferanten für Kaffee zum Mitnehmen zu wechseln, war für Paul ein wichtiger Gesichtspunkt für Paul war, einen vertrauensvollen Partner zu finden, der eine Lösung mit geringem Risiko, jedoch mit einem hervorragenden Kundendienst und Support anbietet. In diesem Sinne spielte die Tatsache, dass Lavazza Coffee To Go keine Investition im Vorfeld benötigt, da Möbel, Maschine und Produkte kostenlos geliefert werden, eine wichtige Rolle bei der Wahl von Lavazza als neuen Partner. Zusätzlich stellt Lavazza eine effiziente Installation, ein umfassendes Training der Mitarbeiter, fortlaufenden Instandhaltungssupport, kostenloses POS-Material und eine Reihe von lokalisierten Werkzeugen zur Verfügung, um erfolgreiche Verkaufsergebnisse zu gewährleisten.

Er sagt: „Für Geschäfte, die eine einfache, großartig schmeckende Lösung mit geringem Risiko für Kaffee zum Mitnehmen möchten, würde ich von ganzem Herzen Lavazza als Partner empfehlen. Das Produkt ist hochwertig und der Support großartig. Der Installationsprozess ist einfach und hat gut funktioniert, trotz der derzeitigen Einschränkungen aufgrund der Pandemie. Der Marketing-Support war fantastisch. Lavazza hat sogar einen kostenlosen Kaffee am Morgen organisiert, um die neue Lösung vorzustellen.“

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