Alle
FOOD SERVICE SOLUTIONS
BUSINESS SOLUTIONS
alt alt

Blue System

Erlebe Qualität wie im Café direkt in deinem Büro.

Entdecke unser LAVAZZA BLUE System

Lavazza BLUE ist das Kapselkaffeesystem, das kreiert wurde, um den Genuss eines authentischen italienischen Espressos in Kleinunternehmen zu bringen.

Lavazza BLUE ist das Kapselkaffeesystem, das kreiert wurde, um den Genuss eines authentischen italienischen Espressos in Kleinunternehmen zu bringen.

Maschinen- und Kapselabonnement für Geschäftskunden

•   Deine Lieblingskaffeemaschine für nur 1 £

•   Der Versand ist für dich immer kostenfrei

•   Komplette Auswahl an Kaffee- und Milchrezepten

•   Personalisiere den Plan für deine Kapsellieferungen

•   Willkommensgeschenk bei der ersten Bestellung

Kaffee

Alle Kaffees ansehen

Erlebe Kaffeemischungen für Bürolösungen

Equipment

Kapselmaschine BLUE

Unsere Geschäftslösung, um deinen Lieblingsespresso und -cappuccino im Büro zu genießen

Gemeinsam wachsen

Entdecke die Dienstleistungen von Lavazza für dein Unternehmen

Großartige Technik und Kaffee

Die Blue-Technologie bietet Espresso und Rezepte auf Milchbasis in Café-Qualität. Einfache „Plug & Play“-Lösung.

Kostenlose Lieferung

Genieße Qualität wie im Café an deinem Schreibtisch, ohne die zusätzlichen Kosten. Kostenlose Lieferung unserer Pakete.

Die feinste Auswahl

Aromatisch, ausgewogen oder intensiv, die perfekte Mischung für jeden Geschmack, mit langanhaltender Frische.

Geschäftskundenbetreuung

Kontaktiere unsere Kundenbetreuung per Telefon oder E-Mail, wenn du Hilfe oder Informationen benötigst.

 alt alt
Ein Unternehmen ist eine Reise

Starte mit uns.

KONTAKTIERE UNS

KUNDENSERVICE​

Brauchst du Hilfe? Schau einfach in unsere
 FAQs oder kontaktiere uns.

Informationen über die eventuell angezeigten Preise

Listenpreis: Dies ist der normalerweise angesetzte Verkaufspreis, der als Richtwert für den Vergleich mit dem endgültigen Verkaufspreis dient, auch wenn keine Rabatte gewährt werden.

 

Vorheriger Preis (falls vorhanden): Dies ist der niedrigste Preis, der in den letzten 30 Tagen vor Beginn der Werbeaktion für das Produkt auf der Website galt. Falls das Produkt erst seit weniger als 30 Tagen auf dem Markt ist, kann dieser Zeitraum kürzer sein.