The Group

Die Stabilität des Familienbetriebs unterstützt einen langfristigen, wertorientierten Geschäftsansatz.

Die Struktur

In den letzten Jahren hat die Lavazza Group einen Prozess der internationalen Entwicklung eingeleitet, um ihre Unabhängigkeit und Wettbewerbsfähigkeit auf globaler Ebene zu stärken

Die Tochtergesellschaften
lavazza-le-consociate-m
  • +90

    Länder, in denen Lavazza präsent ist

  • +4000

    Partner

  • +50

    Weltweite Ausbildungszentren

  • 64 %

    Einnahmen, die auf Märkten außerhalb Italiens erzielt wurden

  • 37 %

    Marktführer im italienischen Einzelhandelsmarkt nach wertmäßigem Marktanteil

  • 1,87  Mrd.€

    Nettoumsatz – Steigerung um 9,3 % gegenüber 1,71 Mrd. € im Jahr 2017

  • Platz 38

    Im Global RepTrak® 2019 Ranking des Reputation Institute unter den Top 100 Marken der Welt

Andere Konzernmarken
lavazza-chi-siamo-il-gruppo-loghi-slider
Unsere Niederlassungen und Händler
FILTERN NACH

Bericht und Erklärung

Zu den Jahresergebnissen 2018 der Lavazza Group.

ERKLÄRUNG HERUNTERLADEN