Zwischensumme
    The Group

    Die Stabilität des Familienbetriebs unterstützt einen langfristigen, wertorientierten Geschäftsansatz.

    Die Struktur

    In den letzten Jahren hat die Lavazza Group einen Prozess der internationalen Entwicklung eingeleitet, um ihre Unabhängigkeit und Wettbewerbsfähigkeit auf globaler Ebene zu stärken

    Die Tochtergesellschaften
    lavazza-le-consociate-m
    • +90

      Länder, in denen Lavazza präsent ist

    • +4000

      Partner

    • +50

      Weltweite Ausbildungszentren

    • 64 %

      Einnahmen, die auf Märkten außerhalb Italiens erzielt wurden

    • 37 %

      Marktführer im italienischen Einzelhandelsmarkt nach wertmäßigem Marktanteil

    • 1,87  Mrd.€

      Nettoumsatz – Steigerung um 9,3 % gegenüber 1,71 Mrd. € im Jahr 2017

    • Platz 38

      Im Global RepTrak® 2019 Ranking des Reputation Institute unter den Top 100 Marken der Welt

    Andere Konzernmarken
    lavazza-chi-siamo-il-gruppo-loghi-slider
    Unsere Niederlassungen und Händler
    FILTERN NACH

    Bericht und Erklärung

    Zu den Jahresergebnissen 2018 der Lavazza Group.

    ERKLÄRUNG HERUNTERLADEN