Lavazza ist der offizielle Kaffee der 74. Annual Golden Globe Awards

2.1.2017 • Veranstaltungen und Sponsoring

Los Angeles, Kalifornien (8. Januar 2017) – Als authentisches italienisches Familienunternehmen und weltweit führendes Kaffee-Unternehmen wird Lavazza als offizieller Kaffee auf den 74. Annual Golden Globe Awards präsent sein, bei denen die Besten im Geschäft der Spiel- und Fernsehfilme ausgezeichnet werden. Am 8. Januar 2017 wird Lavazza in der Golden Globe Awards Lounge im Beverly Hilton präsent sein, dem Austragungsort dieser international renommierten Preisverleihung. Vor, während und unmittelbar nach der Preisverleihung wird in der Lounge ein Pop-up-Lavazza-Café bereitstehen. Das Café, das in einem typisch italienischen zeitgenössischen Stil gehalten ist, bietet den Golden-Globe-Preisträgern, Nominierten, Branchenführern und anderen Gästen ein traditionelles Lavazza-Kaffeeerlebnis, darunter den charakteristischen Coffeetail N. 51 (ein Cocktail aus Lavazza-Cold-Brew-Kaffee, Wodka und Ginger Ale) und den berühmten Kaffee-Kaviar, der Teil einer langen Liste von Coffee-Design-Spezialitäten ist, die in Zusammenarbeit mit einigen der renommiertesten Köche der Welt, darunter Ferran Adrià, Massimo Bottura und Carlo Cracco, entstanden sind. Darüber hinaus werden die Gäste einen Vorgeschmack auf Kafa erhalten, ein sortenreines Lavazza-Produkt, das 2017 in den USA auf den Markt kommt und mit einem neuen, noch exklusiveren Erscheinungsbild überzeugt. Alle Getränke werden in speziell für diesen Anlass entworfenen Tassen in limitierter Auflage serviert. Die Tasse – in Schwarz und mit echtem Gold verziert – ist mit dem Logo der Golden Globe Awards versehen und wurde von dieser begehrten Preisverleihung inspiriert. Das Unternehmen wird auch Experten aus dem Lavazza Training Center zur Veranstaltung schicken, um die einzigartigen Kaffee-Erlebnis-Rezepte zu kreieren.

Die Lavazza-Erfahrung bei den Golden Globe Awards am 8. Januar wird auch für Fans auf der ganzen Welt auf den sozialen Netzwerken zu verfolgen sein. Es werden spezielle Inhalte erstellt und auf Facebook, Twitter und Instagram geteilt. Zuschauer, die sich die Golden Globe Awards live ansehen, können mit dem Tag @LavazzaUSA an der Diskussion mit Lavazza teilnehmen und Hollywoods Beste gemeinsam mit uns feiern.

Für Lavazza sind Engagement für Qualität und Innovation tief verwurzelte Werte, die seit mehr als 120 Jahren in unserer Geschichte verankert sind. Ob es nun darum ging, die Kaffeemischung zu erfinden oder im Rahmen des ISSpresso-Projekts den ersten Espresso im Weltraum zu servieren, Lavazza hat immer daran geglaubt, dass hinter jedem großen Film immer ein großartiger Kaffee steht. In der Tat teilt das Unternehmen die gleiche Leidenschaft für Neuerfindungen wie die Film- und Fernsehindustrie. Dies ist einer der vielen Gründe, warum Lavazza stolz ist, gemeinsam mit Hollywood als offizieller Kaffee die 74. Annual Golden Globe Awards zu feiern.

Weitere Informationen zu Lavazza finden Sie unter: www.lavazza.us oder auf Twitter (@LavazzaUSA).