Zwischensumme
    Sie haben etwas zum Warenkorb hinzugefügt
     
    ZWISCHENSUMME
    ZUM WARENKORB GEHEN

    ZURÜCK
    A Cup With

    Mick Desmond

    Veröffentlicht am 02 August 17

    Media and Commercial Director

     

    Mick Desmond ist der Media and Commercial Director von Wimbledon und verantwortlich für  „alles, was mit Kommunikation, Umsatz, Geschäftspartnern und der Beziehung zu den Fernsehstationen zu tun hat“.

     

     

    „Wir erstellen jegliche Art von Inhalt: nicht nur über Tennis, sondern auch darüber, was in der königlichen Loge passiert, über das Essen, die Mode, die prominenten Besucher …“ Kurz gesagt: Wimbledon muss sich ständig ändern, um sich selbst treu zu bleiben.

    Eine Sichtweise, welche die Geschichte des andauernden und konstanten Erfolgs des ältesten und prestigeträchtigsten Grand- Slam-Turniers der Welt erzählt.

     

    Es ist eine allumfassende Aufgabe. Eine Aufgabe, bei der man Innovation und Tradition im Gleichgewicht halten muss, um mit der Zeit zu gehen, ohne die Seele des Turniers zu verändern. „Ein markantes Beispiel“, erzählt er uns bei einem Lavazza Cappuccino, „sind unsere digitalen Plattformen. Sie sprechen eine jüngere Zielgruppe an, denn sie ermöglichen es ihnen, Wimbledon zu verfolgen, wo und wann immer sie wollen.“

     

    Wir haben andere Artikel gefunden, die Sie interessieren könnten ...

    MAGAZIN
    Neil Stubley

    A Cup With

    MEHR ERFAHREN
    MAGAZIN
    Nick Pearce

    A Cup With

    MEHR ERFAHREN
    MAGAZIN
    Galerie Roland-Garros 2018

    MEHR ERFAHREN
    MAGAZIN
    Mathilde Chatellard

    A Cup With

    MEHR ERFAHREN
    MAGAZIN
    Roland-Garros 2018

    Galerie

    MEHR ERFAHREN
    MAGAZIN
    Australian Open 2018

    Galerie

    MEHR ERFAHREN
    MAGAZIN
    Manifest

    Manifest

    MEHR ERFAHREN
    MAGAZIN
    US Open 2017

    Galerie

    MEHR ERFAHREN
    MAGAZIN
    Australian Open 2016

    Galerie

    MEHR ERFAHREN
    MAGAZIN
    US Open 2016

    Galerie

    MEHR ERFAHREN